Freitag, 24. März 2017

Freitagsfüller Nr. 243

Scrap impulse

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn ich nicht so früh rausmüsste.
2. Zitroneneis schmeckt für mich nach Frühling.
3. Meine Osterdeko muss erst noch fertiggestellt werden.
4. Meine lillesol-Bluse, wird sie jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade schön gemütlich auf einer Liege in der Sonne liegen.
6. Meine Chucks sind meine bequemsten Schuhe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kurzbesuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, mit zwei Freunden zu Ikea zu fahren, da sie zusammenziehen und Sonntag möchte ich gerne anfangen das neue Schnittmuster "Cloe" von Pattydoo zu nähen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Ohh Zitroneneis, ja da hätte ich jetzt auch Lust drauf!
    Schönes Wochenende,
    Janika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche ein wunderschönes Frühlingswochenende.

    AntwortenLöschen