Freitag, 31. März 2017

Freitagsfüller Nr. 244

Scrap impulse
1. Tief durchatmen und dem Vogelgezwitscher lauschen.
2. Früher mochte ich keinen Brokkoli - jetzt liebe ich ihn und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist, wenn es heute doch nicht so schön wird?
4. Zitroneneis, daraus bestehen momentan meine Gelüste .
5. Mein Fernseher hat genauso viel gekostet, wie meine Overlock :D.
6. Das Oster-Wochenende wird  wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf draußen getrocknete Wäsche , morgen habe ich geplant, dass ich meine Schwester abhole und Sonntag möchte ich auf dem Flohmarkt ganz viel verkaufen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Klingt sehr nach Frühling. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg auf dem Flohmarkt! Und gutes Wetter dabei,,,,

    AntwortenLöschen
  3. Auf draußen getrocknete Wäsche hätte ich mich auch gefreut, aber leider müssen die Bauern mal wieder ihr Stinkezeugs auf die Felder bringen, da ist es unmöglich, die Wäsche draußen aufzuhängen... leider :(
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hy!

    Da wünsche ich dir viel Glück bei deinen Flohmarkt Verkauf.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-23.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    für mich ist auch im Moment "Eiszeit"! ;-) Zitrone mag ich besonders gern im Hochsommer, das erfrischt so schön.

    Flohmarktverkauf liebe ich auch, wenn nur das blöde Geschleppe von Tisch etc. nicht wäre!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen