Mittwoch, 12. April 2017

12 von 12 im April

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.

1. Ich habe meine Nähmaschine eingepackt, um sie mit zur Arbeit zu nehmen.
2. Dort gab es dann zur Stärkung einen Kaffee, bei mir immer mit viel Milch!
3. Ich musste bei einigen Sitzsäcken die Öffnung zunähen, da die Klettverschlüsse
nicht mehr hielten.
4. Dann habe ich ein kaputtes & gelöschtes Buch für unsere Oster-Deko
in der Bibliothek zerstört.

5. Osterei-Anhänger genäht & an den Zweigen auf Arbeit gehängt
6. Versucht den Beton-Eier etwas zu Silberglanz zu verhelfen - hat nicht funktioniert :(
7. Zuhause von den drei Gurkenfresser sehnsüchtig erwartet.
8. Für das kommende lange Wochenende viel eingekauft.
 
9. Den ganzen Tag über war hier nur grau in grau Schietwetter.
10. Zum Abendbrot gab es lecker Pulled Pork mit Mozzarella.

11. Gewaschene Wäsche abgehangen
12. Der einzige Farbtupfer an diesem tristen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen