Sonntag, 16. April 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)

Auch wenn heute Ostern ist, war es für mich ein ganz normaler Sonntag, da meine Familie im Urlaub ist. Suchen werde ich wohl erst nächste Woche ;)

Hier also meine 7 Sachen von diesem Sonntag:
Heute Morgen beim ersten Kaffee ein spannendes Oster-Special bei
der "Die Sendung mit der Maus" geschaut



Ziemlich lange an der Overlock und Nähmaschine gesessen

Gemüse für das Mittagessen geschnippelt

Mich sehr über mein fertiges Essen gefreut - hat auch sehr lecker geschmeckt!

Weiter Stoff zugeschnitten

Hermine beim Sonnenbaden zugeschaut

Den Abend werde ich auf jeden Fall mit dieser interessanten Serie verbringen

Kommentare:

  1. Das Mittagessen sieht sehr appetitlich aus. Frohe Ostern. Auch bei uns ein normaler Sonntag, gewisse Dinge bleiben 365 Tage im Jahr einfach gleich.

    AntwortenLöschen
  2. Weisst Du was? Bei uns gab es abends genau das gleiche Essen. Unsere Paprika war rot, hat aber genauso gut geschmeckt.
    Bei uns ist Ostern auch ein normales Wochenende.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen