Freitag, 7. April 2017

Freitagsfüller Nr. 245

Scrap impulse
1. Ich finde es schade, dass es bis zu den nächsten Ferien noch so lange hin ist.
2. Nicht auf Schokolade verzichten, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.
3. Man merkt, dass ich wieder Ferien brauche
4. Mit meiner Familie hat man immer was zu lachen.
5. Ohne Socken bin ich selten unterwegs.
6. Ich esse lieber Schokolade statt Zucker ;D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kurzurlaub auf dem Bauernhof , morgen habe ich einen Ausritt geplant, und Sonntag möchte ich nicht so spät wieder zu Hause sein!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo,

    dann wünsche ich dir einen tollen Besuch auf dem Bauernhof und einen gelungenen Ausritt.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-33.html

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    und hoffentlich bekommen wir viele Fotos vom Bauernhof zu sehen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen