Freitag, 14. April 2017

Freitagsfüller Nr. 246

Scrap impulse

1. Gesetzt den Fall, dass ich meine komplette To-do-Liste schaffe, wird gefeiert!
2. Ein Osterfeuer gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag muss sein.
4. Ich habe lange nichts mehr gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten blühen ist für mich richtig Fühling.
6. Regen an diesem langen Wochenende, nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich , morgen habe ich bis jetzt nicht großes geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder etwas nähen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    für mich gehören gefärbte Eier zu Ostern traditionell dazu. Zum Osterfeuer gehe ich nicht mehr, seitdem ich immer mit allergischen Asthmaanfällen danach zu kämpfen hatte.
    Dieses Jahr backe ich nicht, es gibt eine tiefgefrorene Torte mit Himbeeren.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-34.html

    Liebe Ostergrüße und ein paar erholsame Tage wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen