Freitag, 21. April 2017

Freitagsfüller Nr. 247

Scrap impulse

1. Ich lese sehr gerne!
2. Schmeckt immer wieder lecker, ein Essen aus Resteverwertung
3. Am Montag gut erholt aufzuwachen ist für mich schwierig.
4. Zum Glück war das zu frühe aufwachen ein Traum.
5. Im übrigen mag ich meinen Job sehr gerne, auch wenn er anstrengend ist & ich das nicht immer zeige :D.
6. Denn hier zu arbeiten ist etwas besonderes für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf fertig genähte T-Shirts, morgen habe ich einen Besuch bei Stoff & Stil für einen neuen Stoffeinkauf geplant, und Sonntag möchte ich gerne fleißig Stoffe waschen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die ersten beiden Punkte sehe ich genau wie du!
    Deine Träume scheinen ja zur Zeit schwierig zu sein, das geht sicher wieder weg.
    Hier

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen