Freitag, 28. April 2017

Freitagsfüller Nr. 248

Scrap impulse

1. Keine Spur von Schnee in Hamburg.
2. Ich könnte mal wieder etwas wärmere Temperaturen vertragen.
3. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich die Eltern, die ihre Kinder mit dem Auto am liebsten IN den Klassenraum fahren würden - spannendes Kino!
4. Das Phantasialand am Sonntag wird in dieser Woche ein Highlight.
5. Im Gartencenter bin ich eher selten anzutreffen.
6. Gesichtsreiniger muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Fahrt nach Köln, morgen habe ich Sightseeing in Köln geplant, und Sonntag möchte ich mit so vielen Fahrgeschäften wie möglich im Phantasialand fahren!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Frollein Schoko,

    du machst Gesichtsreiniger selber, dazu würde mich ja eine Anleitung mal interessieren.

    Viel Spaß am Wochenende und gute Fahrt!

    Mein Freitags-Füller

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen