Freitag, 5. Mai 2017

Freitagsfüller Nr. 249

Scrap impulse

1. Ich persönlich glaube, dass das Wochenende mindestens einen Tag länger dauern sollte.
2. Dass man als Erwachsener weniger Schlaf braut ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn sind ganz nett, Samstag haben sie meine Gurkenfresser gefüttert.
4. Die eine oder andere Bluse war ein Fehlkauf.
5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen oder Pfingstrosen.
6. Nutellabrot hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich mal wieder nähen geplant, und Sonntag möchte ich gerne einige Nähprojekte beendet haben!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ich unterstütze dich vollkommen: das Wochenende hat einen Tag mehr verdient! :)

    Hab ein schönes
    Janika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Gurkenfresser? Hm, evtl Schildkröten. Das ist ja interessant
    liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen