Freitag, 12. Mai 2017

Freitagsfüller Nr. 250

Scrap impulse

1. Es gibt nichts, was nicht ohne Kaffee geht.
2. Mit viel Arbeit und auch einigen Tritten in den Allerwertesten geht alles.
3. Wie konnte ich nur gestern soviel Zeit am Laptop verbringen?
4. Die Lieblingstasche ist eine Handtasche vom Kleiderschweden im Ausverkauf.
5. Die French Press mit Kaffee ist mein Lieblingsspielzeug.
6. Der Eurovision Song Contest ist nicht ganz mein Ding, aber trotzdem schaue ich es immer wieder 😅.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich ein Muttertagsgeschenk nähen geplant, und Sonntag möchte ich ohne Schwierigkeiten wieder zurück zu meinen Eltern!
Von Scrap impulse

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Naja, ein Käffchen kann aber auch nichts schaden.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen