Freitag, 19. Mai 2017

Freitagsfüller Nr. 251

Scrap impulse

1. Meine Füße müssen noch etwas Sommerfit gemacht werden.
2. Ich mag Kartoffelchips, kann aber nicht so viele Essen.
3. Ich lernte gestern, dass manche Klassen sich einfach nicht gut benehmen wollen.
4. Der Regen wurde für heute aktiviert.
5. Es ist wirklich traurig, dass wir nur eine Woche Pfingstferien haben.
6. Helgoland möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Woche Ferien, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant, und Sonntag möchte ich gerne richtig ausschlafen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Helgoland ist toll, da musst du unbedingt mal einen Ausflug hin unternehmen.

    Mein FF

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen