Freitag, 26. Mai 2017

Freitagsfüller Nr. 252

Scrap impulse

1. Bei Milka fällt mir Schokolade ein.
2. Sich selber Kleidung nähen, finde ich spektakulär.
3. Ich verstehe nicht, warum wir nicht häufiger Ferien haben 😁.
4. Schwedische Schnittmuster sind oft zeitlos.
5. Das Gefühl von Sommer ist endlich da.
6. Der Ananas-Stoff von Hmaburger Liebe ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner Schwester, morgen habe ich einen laaaaaangen Aufenthalt in der Zentralbibliothek geplant, und Sonntag möchte ich einige meiner neuen Stoffe vernähen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Guten morgen,
    Milka, Schoko und Lila bilden eine einzigartige Verbindung! Zentralbibliothek hört sich sehr gut an. Viel Spass beim Stöbern dort. Ich lade Dich ein auf meinem Blog mal vorbeizuschauen!
    https://literaturgarten.blogspot.de/2017/05/freitagsfuller_26.html
    LG Angela

    AntwortenLöschen