Sonntag, 21. Mai 2017

KW 20: 7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)

Heute wurde seeehr viel aufgeräumt und Wäsche gewaschen, aber staubsaugen und den Abwasch muss ich noch erledigen...
Den Meerschweinchen ein Ersatzgehege gebaut.
Die Bettwäsche draußen aufgehängt
Das Gehege mehrmals ausgewischt

Zur Stärkung eine Nudel-Garnelen-Pfanne gemacht - war sehr lecker!

So sieht das gesäuberte & frisch eingestreute Gehege aus - die Meerschweine sind glücklich

Das Bett mit der neuen Lieblingsbettwäsche bezogen 💖

Und zur Entspannung wird gleich diese spannende Serie geschaut

Kommentare:

  1. Einen schönen aber arbeitsreichen Sonntag hattest du da.
    Vielen Dank für den Film- bzw. Serientipp. Nicht dass ich viel zum Filmeschauen käme, aber manchmal spät abends steht mir doch der Sinn danach.
    Eine gute [kurze] Woche wünscht
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bettwäsche!!
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie war wohl überall Bett-Bezieh-Tag... zwinker. Tolles großes Gehege haben deine Schweinis.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen