Freitag, 9. Juni 2017

Freitagsfüller Nr. 254

Scrap impulse

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre meine Wohnung immer aufgeräumt & ich top organisiert - ist es & bin ich aber nicht :D.
2. In 5 1/2 Woche sind schon wieder Urlaub Sommerferien.
3. Nein, wir werden nicht The Boy mit einer 6. Klasse gucken...
4. Es gibt Haferflocken mit Himbeeren zum Frühstück.
5. Es ist immer schön, wenn ich meinen Schülern ein tolles Buch empfehlen kann.
6. Mein Bett & Sofa sind extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 5. Staffel Orange is the new black, morgen habe ich bis auf Haushaltssachen nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne einige Nähprojekte beende und andere Dinge reparieren!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen