Freitag, 23. Juni 2017

Freitagsfüller Nr. 256

Scrap impulse

1. In genau vier Wochen sind schon Sommerferien!
2. Meine Schüler sind im Moment nicht zu gebrauchen.
3. Es gibt keine langweiligen Bücher - nur nicht passende.
4. Menschen, die etwas länger Schlafen, leben länger.
5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Rhabarber-Schorle oder auch nur Sprudelwasser.
6. G20-Treffen, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich noch nichts weiter geplant, und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo,

    noch vier Wochen bis zu den Ferien? Da sind die Schüler schon geistig im Urlaub, oder?

    Rhabarber-Schorle liebe ich auch, habe ich aber länger nicht getrunken.


    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hi ;)
    Bei uns sind es (zum Glück) noch 3 Wochen bis zu den Ferien!
    Meine Kiddis sind in der 4 und da ist ihrer Meinung nach ja eh schon alles "gelaufen!^^ Somit machen wir aus den letzten 15 Schultagen das Beste draus ;)
    Welche Schulform machst du?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bei uns letzte Woche schon Zeugniskonferenzen waren, war es das hier auch schon mit Unterricht :D
      Ich bin mit meiner Schulbibliothek für die Grundschule (3./4. Klasse) und für das Gymnasium (5./6. Klasse) zuständig.
      Da ein Großteil der Schüler hier Bayram (Ende des Fastenmonats Ramadan) feiern, ist es heute auch ganz ruhig.
      Und meine Schüler habe ich nur noch diese & nächste Woche :)

      Liebe Grüße
      Nadja

      Löschen