Freitag, 30. Juni 2017

Freitagsfüller Nr. 257

Scrap impulse

1. Vorübergehend ist es in Hamburg etwas feuchter als sonst.
2. Gebratene Champignons mit Kräuterbutter vom Grill 😋.
3. Ich könnte mal wieder etwas für mich nähen!
4. Schokolade geht immer, egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept "Double Chocolate Cookies" ist besonders lecker 😋🍪.
6. Auch bei dem Wetter kann man trotzdem das Auto waschen (vor allem, wenn es so dreckig ist!).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Einkauf bei Ikea, morgen habe ich einen Besuch meinen Eltern geplant, und Sonntag möchte ich viel auf dem Flohmarkt verkaufen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen