Mittwoch, 12. Juli 2017

12 von 12 im Juli

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.

1. Weil ich etwas Süßes auf Arbeit wollte, habe ich gestern Kuchen gebacken
& habe ihn heute mit Schokolade & Herzchen verziert.
2. Eine der typischen Arbeiten einer Bibliothekarin: Bücher einstellen.
3. Auf Arbeit war in der Pause recht wenig los - was auch ganz nett ist :)
4. Mittagessen - nicht schön, aber lecker!
5. Nach der Arbeit ging es noch zum Sport
6. Zu Hause wurde mir beim Saubermachen des Geheges geholfen
7. So sieht es komplett saubergemacht aus & die Schweine sind glücklich
8. Von einer Freundin den letzten Flamingo-Duschvorhang bekommen
9. Zur Belohnung gucke ich noch zwei Folgen "The 100" und...
10. ... esse nebenbei noch etwas Wassermelone
11. Bei mir vor der Haustür sind diese wunderschönen Rosen zu finden
12. Und ganz zum Abschluss des Tages lese ich noch in diesem Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen