Sonntag, 16. Juli 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Morgens vier Pflänzchen umgepflanzt
Wenn man abends Angst hat, einen Gruselfilm zu gucken,
muss ich ihn wohl tagsüber schauen 😨😅

Leckeren Apfelkuchen gebacken 😋

Währenddessen die letzten Nähte am Sommerkleid genäht

Die Sporttasche für Morgen gepackt, damit ich keine Ausreden habe :)

Und noch etwas in meinem aktuellen Buch gelesen, mit selbstgenähten Lesezeichen

Und den Rest des Abends werde ich bei ein paar Folgen "Flash" meinen Apfelkuchen
mit leckerem Rosé-Wein genießen

Kommentare:

  1. Ich glaube ich verbringe den Abend mit dir - ganz mein Geschmack. lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es der Wein, der Kuchen oder die Serie? ;)

      Löschen
  2. den Film musste ich mal googlen den kannte ich noch gar nicht....sieht gut aus, ich glaube, der kommt auf meine to-see-Liste...
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Film ganz gut, kann aber Gruselfilme meistens tagsüber am besten gucken. Wenn ich ihn spätabends/nachts schaue, dann kann ich nachher sonst nicht schlafen :D

      Löschen
  3. Apfelkuchen, Rose und ein guter Film - das hört sich schön an :-)
    Lg. Lari

    AntwortenLöschen
  4. ha, den Sommerkleidstoff habe ich auch, ich habe mir eine Hose draus genäht.
    Scheint ein Supersonntag gewesen zu sein.
    Liebe Grüße und eine schöne WOche Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose muss ich mir mal anschauen! Ich habe noch ein wenig Stoff übrig - vielleicht reicht es ja für eine sommerliche Hose oder Bluse :)

      Löschen
  5. OH Gruselfilme gehen bei mir Schisser zu keiner Tageszeit... bibba! Ich habe letzte Woche auch ein Sommerkleid genäht... jetzt darf es warm werden. bei mir müssen leider 2 Blumenkästen erneuert werden, da haben die Blattläuse gewonnen... heul.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen