Sonntag, 30. Juli 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Morgens mit dem Hund eine Runde rausgegangen
Den Hund anschließend sauber- & trockengemacht
Den Meerschweinchen etwas Gras mitgebracht
Wolkenstoff für ein Wolkenkissen zugeschnitten
Zum Mittag gab es gepimpte TK-Pizza - muss auch mal sein ;)

Vor zwei Wochen habe ich die Pflänzchen umgepflanzt & so sehen sie heute aus

Und nun gucke ich zum Abschluss diese sehr interessante Serie

Kommentare:

  1. Ganz schön fleißig heute. Die Serie klingt wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Das Wolkenkissen sieht ziemlich vielversprechend aus - da überlege ich glatt,ob ich auch eins brauche ... :D

    AntwortenLöschen
  3. TK-Pizza mit FRISCHEN Pilzen, lecker!
    Hast du eine Avocado-Pflanze? Wir sollten unsere auch endlich mal in Erde eintopfen...
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Pflänzchen umtopfen - eine ständige Arbeit für "morgen". ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Menschen ohne Topfpflanzen gibt. Und Menschen, die nicht irgendwo Pflänzchen "klauen", wenn sie bei einer Freundin ein tolles sehen ("hast du nicht einen Ableger für mich, die sieht so toll aus ...")

    AntwortenLöschen