Freitag, 7. Juli 2017

Freitagsfüller Nr. 258

Scrap impulse

1. Ferien im Sommer sind sind doch mit am Schönsten.
2. Gefüllte Champignons sind meine Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur ist vorhanden: einfach einen Bikini anziehen! 😊
4. Denk ich an Michael Jackson, habe ich gleich ein paar Ohrwümer.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer sind gleich mehrere 😉.
6. Frisch geduscht ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett/Sofa nach einem langen Tag, morgen habe ich noch nichts weiter geplant, und Sonntag möchte ich ohne Probleme zu meinen Eltern nach Hause! (ich sage nur G20...!)

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo Schokoloko!

    Das mit den Ohrwürmern kenne ich auch nur zu gut. Beim Chor setzt sich so einiges im Ohr fest, gerade nach einer intensiven Probe.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, gefüllte Champignons, auch lecker.
    Ein feines Wochenende
    Regine

    AntwortenLöschen
  3. Gefüllte Champignons. Wie recht du doch hast. Leider denke ich da nie dran wenn ich Grillgut kaufe und nehme es mir jedes mal für das nächste Grillen fest vor.
    Schönes Wochenende,
    Janika

    AntwortenLöschen