Freitag, 14. Juli 2017

Freitagsfüller Nr. 259

Scrap impulse
1. Thema Nr. 1 sind hier Momentan die kommenden Sommerferien.
2. Und Ferien sind bekanntlicherweise unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast noch ein zweites neues Paar Schuhe gekauft.
4. Sommerferien! Nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn wir jetzt schon Sommerferien hätten 😆.
6. Wo ich noch nie bestellt habe? Bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein hoffentlich neues Handy, morgen habe ich Kinobesuch mit einer Freundin geplant, und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag nur für mich haben!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo,

    bei dir dreht sich ja alles um die bevorstehenden Sommerferien! :-) Viel Spaß, die Vorfreude ist immer besonders schön!

    Mein Freitags-Füller

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben schon zwei Wochen Sommerferien hinter uns. Das vergeht immer so schnell :-(

    Leider hatte ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für meinen Blog.

    Nun bin ich aber auch endlich mal wieder beim Freitrags-Füller dabei. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen. Würde mich freuen.

    https://dieplaudertascheblog.wordpress.com/2017/07/14/freitags-fueller-430/

    Liebe Grüße

    Freya

    AntwortenLöschen