Freitag, 28. Juli 2017

Freitagsfüller Nr. 261

Scrap impulse

1. Schon wieder wieder Wochenende! Die Wochen rasen ja nur dahin...
2. Sommerferien-Lamgeweile abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt ist immer noch selbstgemacht.
4. Es gibt immer einen wahren Punkt bei Binsenweisheiten.
5. Der Austausch von Kaffee ist wichtig!
6. Schlafmangel ist die Wurzel allen Übels. Aber Schokolade geht auch ;).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Hund, morgen habe ich noch nichts weiter geplant, und Sonntag möchte ich und der Hund ausschlafen!

 Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen