Samstag, 12. August 2017

12 von 12 im August

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen Tag begeleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.

1. Die Meerschweinchen bekommen zuerst ihr Futter & meist
warten sie auch schon ganz ungeduldig 😍
2. Dann bin ich dran - meistens mit Kaffee und heute noch Schokobrot dazu

3. Von meiner Mutter habe ich einen riesen Korb mit Äpfel bekommen,
die ich heute alle zu Apfelmus verarbeiten will.
4. Und es kam ein Riesenpaket vom Knastladen an.
Und ja, es kommt wirklich von einer JVA :)
5. Zum Einkaufen habe ich mit Melonen-T-Shirt & -Schuhe dem
Hamburger Schmuddelwetter entgegengesetzt.
6. Ganz offensichtlich habe ich nach Farbe eingekauft 😁
7. Und dieses Riesenhäuschen war in dem Paket.
Die Texas-Scheune vom Knastladen

video
8. Damit das Schweinchen-Pippi nicht in das Holz zieht, habe ich
den unteren Rand mit sogenannten Sabberlack bestrichen.
9. Der fertige Apfelmus - perfekt für Pfannkuchen oder auch zum so Essen.
10. Eigentlich wollte ich zu einem Flohmarkt, der aber wegen dem Regel ausfiel
& so bin ich etwas durch die Gegend gefahren & habe diesen netten Ort entdeckt.
11. Das Häuschen ist nach wenigen Stunden bezugsfertig & die Schweinchen
sind schwer begeistert. Vor allem von dem Heufach oben 😋
12. Und zum Abschluss des Tages schaue ich noch einige Folgen der
2. Staffel "Gotham" & genieße Blätterteig mit Schoko dazu 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen