Sonntag, 13. August 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)

Morgens die Wäsche gewaschen & anschließend zum Trocknen aufgehängt - ich liebe den Geruch!
Einen kaputten Reißverschluss abgetrennt, um dann festzustellen,
dass ich den passenden nicht da habe... 😒



Gemüse für das Mittagessen geschnippelt

Und dabei ist diese leckere Buddha-Bowl herausgekommen 😋

Nach langer Zeit mal wieder ein Bad genommen & dabei dieses spannende Buch gelesen

Anschließend den alten Duschvorhang gegen Ingo, den Flamingo ausgetauscht

Und nun schaue ich mir noch die eine oder andere Folge dieser spannenden Serie an.
Mr Darcy spielt übrigens eine der Hauptfiguren 😉

1 Kommentar:

  1. Thiemeyer lese ich auch sehr gerne. Besonders Reptilia fand ich genial.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen