Sonntag, 20. August 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & gesammelt wird bei Grinsestern :)
Morgens das erste von dreimal mit dem Hund draußen gewesen

Die neue Nähmaschine mit den vielen tollen Zierstichen ausprobiert 💖
Die Taschen für den ersten Arbeitstag morgen gepackt, der Hund kommt auch mit &
brauch auf Arbeit ebenfalls sein Frühstück :D

Damit die Schweinchen frisches Gras haben, habe ich eine alte Backform aussortiert & darin welches ausgesät
Eigentlich wollte ich mit einer Freundin Eis essen gehen, aber der ging
es dann nicht gut - zum Glück habe ich noch Eis hier :)
Abendbrot für heute & Mittagessen für Morgen gemacht. Lecker Nudelsalat mit vielen Tomaten 😋
Und zum Abschluss des Tages schaue ich mir die eine oder andere Folge "Ripper Street" an

1 Kommentar:

  1. Die Nähma hat ja eine tolle Farbe. Da mir die Firma nur mit 4 Rädern bekannt ist, wie läuft sie denn so? Ich hoffe du bist zufrieden. NA dann viel Spaß mit dem Hundi auf der Arbeit.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen