Freitag, 11. August 2017

Freitagsf├╝ler Nr. 263

Scrap impulse

1. Heute wird auf jeden Fall nochmal Sport gemacht ­čĺ¬.
2. An sich finde ich es nicht schlimm beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster ist mal wieder Hamburger Nieselwetter angesagt.
4. Sich den kleinen Zeh zu sto├čen tut weh.
5. Es k├Ânnte sein, dass ich  mit dem neuen Laptop etwas vorschnell war.
6. Bei anderen sieht Nummer 4 aber lustig aus :D  hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, was ich hoffentlich auch durchlesen werde, morgen habe ich nichts weiter geplant, und Sonntag m├Âchte ich gerne meine Hose zu Ende n├Ąhen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, k├Ânnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen