Freitag, 18. August 2017

Freitagsfüller Nr. 264

Scrap impulse
1. Nach welchen Kriterien sollte man sich seine Nähmaschine aussuchen?
2. Ich habe eine schicke Nähmaschine gefunden und ich habe sie auch gleich bestellt 🙈.
3. In meinem Bett liege ich am liebsten abends mit einem Buch.
4. Die zwei Tage Kurzurlaub haben sich wieder mal richtig gelohnt.
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sieht man nur den Regen hier...
6. Ich gehe eher selten ins Restaurant und dabei esse ich gerne auswärts.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 15 Jahre Grand Hotel van Cleef-Festival mit vielen tollen Bands, morgen habe ich den Hund abholen geplant, und Sonntag möchte ich nochmal richtig genießen, denn Motag geht es schon wieder zur Arbeit!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen