Freitag, 25. August 2017

Freitagsfüller Nr. 265

Scrap impulse

1. Heute könnte ich mal nicht zur Arbeit.
2. Es heißt, der Sommer soll wieder kommen.
3. Bald können wir wieder Lebkuchen & Stollen im Supermarkt kaufen.
4. Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt.
5. Berlin ist eine Stadt.
6. Vor langer Zeit war ich kleiner als jetzt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier einer Freundin, morgen habe ich eine Fahrt zu unserem Ferienhäuschen geplant, und Sonntag möchte ich ganz früh den Hund abgeben!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ferienhaus klingt gut,
    Ein schönes Wochenende Regine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    als mir bewusst wurde, dass bald der September beginnt, musste ich auch sofort an die Weihnachtsgebäck-Stapel in den Supermärkten denken. Das stört mich von Jahr zu Jahr mehr!


    Mein FF

    Ich wünsche einen schönen Aufenthalt im Ferienhäuschen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, ja die Zeit des Naschens beginnt bald wieder. Die Frage vier hatte ich so wie Du beantwortet. Eine gute Zeit im Ferienhäuschen!
    Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen