Mittwoch, 13. September 2017

12 von 12 im September

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen gestrigen Tag begleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.

Und weil ich gestern 1. nicht aufgepasst habe, gibt es 13 Bilder und 2. heute nachträglich, weil ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe 😃

1. Frühstück am chaotischen Küchentisch
2. An der Büropflanze mehrere neue Pflanzenstiele entdeckt
3. Ganz viele Schüler zum Ausleihen & Anmelden dagehabt
4. Zur Belohnung gab es leckeren Käsekuchen, den eine Nachbarin gebacken hat 😋
5. Den Kernzeitbetreuungskindern einen Film angemacht
6. Nach der Arbeit beim Möbelschweden & im Baumarkt gewesen
7. Auf dem Parkplatz diesen hübschen Regenbogen gesehen 😍🌈
8. Die Meerschwinchen saubergemacht
9. Die neue Glühbirne an den neuen Lampenschirm angebracht 💡
10. Am morgen war der Küchentisch noch unordentlich - jetzt ist er wieder aufgeräumt
11. Lecker Omelette mit Avocado gemacht 😋
12. Den Meerschweinchen Futter geschnipselt & Onkel Titus ist natürlich der Erste
13. Im Bett habe ich dann noch etwas in meinem aktuellen Buch gelesen.
Da es so langsam kälter wird, ist ein Ausflug in die Antarktis ganz nett :)

1 Kommentar:

  1. Oje, Onkel Titus ist aber ein Süßer! <3
    Besonders beeindruck hat mich aber, wie intensiv der Regenbogen ist. Voll schön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen