Sonntag, 17. September 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & leider sammelt Anita von Grinsestern nicht mehr die 7 Sachen, was mich sehr traurig macht 😭.
Da ich die Aktion aber so toll finde, werde ich sie weiterhin machen - Macht der Gewohnheit quasi.


Bei meinen Sukkelenten habe ich drei Ableger neu eingepflanzt & ich versuche mich
daran drei Feigenäste als Stecklinge zu vermehren
Seit gefühlt Jahren liegt die Sporttasche meiner Schwester bei mir, bei
der ich den Reißverschluss austauschen soll - nun endlich gemacht 💪

Weiter geht es mit meinen Pflanzen, von denen ein Großteil eine Dusche nehmen durfte
Und weil mein alter Couchtisch nicht mehr so hübsch aussah & ich mich auch so langsam
daran sattgesehen habe, hat er ein neues Gewand bekommen
Leider hat es den ganzen Nachmittag geregnet, aber so konnte ich noch ein weiteres....
....DIY ausprobieren. Zum Glück habe ich noch mehr große Dosen -
davon werden noch einige folgen 😊
Und nun möchte ich mich selbst davon überzeugen,
ob "La La Land" wirklich so gut ist, wie fast alle behaupten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen