Sonntag, 24. September 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & leider sammelt Anita von Grinsestern nicht mehr die 7 Sachen, was mich sehr traurig macht 😭.
Da ich die Aktion aber so toll finde, werde ich sie weiterhin machen - Macht der Gewohnheit quasi.


Natürlich Wählen gewesen ⛒
Neues Brot gebacken
Stoff für ein neues Schnittmuster zugeschnitten
Mittagessen gekocht. Heute: Labskaus - nicht schön, aber sehr lecker!
Den zugeschnittenen Stoff vernäht & tatsächlich auch fertig geworden
Lecker Schokokuchen für die Arbeit morgen gebacken
Und zur Entspannung des Tages mit einem Buch in der Badewanne gewesen 🛀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen