Samstag, 9. September 2017

Flohmarktfunde im September



Schon lange gab es keine Flohmarktfunde mehr bei mir & dabei gehe ich doch so gerne auf Flohmärkte. Aber so ist es manchmal, mal finde ich etwas tolles - so wie letzten Sonntag - und häufig dann auch nicht.

Letzten Sonntag war bei mir wieder der monatliche Flohmarkt und ich habe ein paar ganz tolle Sachen gefunden.
Und zwar, fünf Einmachgläser, die ich entweder wirklich für das Einmachen nutzen werde oder für Kleinkram meiner Nähsachen. Denn ich kann mir Webbänder, Labels oder auch anderen Nähkram sehr gut in den großen Gläsern vorstellen.

Außerdem finde ich die Schriftzüge sehr dekorativ


Die Gläser waren aber noch nicht alles. An einem anderen Stand wurden Postkarten verkauft, die die Verkäuferin selbst gestaltet & dann hat drucken lassen, um diese an ihre Freunde und Verwandte zu schicken. Die übrigen verkaufte sie dann auf dem Flohmarkt & ich konnte zu den süßen Zeichnungen einfach nicht Nein sagen & so durften einige bei mir einziehen. Sowohl Postkarten für Geburtstage als auch für die kommende Weihnachtszeit habe ich mitgenommen & ich freue mich schon, sie zu verschicken.

Schauen die nicht süß aus? 😍

Das waren meine Flohmarktfunde vom letzten Sonntag. Hättest du auch auch zugegriffen?
Was hast du schönes auf deinem letzten Flohmarkt-Besuch gekauft?

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich sehr, sehr niedlich, die Karten! ♡

    Meine letzten Flohmarktfunde sind leider schon wieder ein ganzes Weilchen her.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen