Freitag, 1. September 2017

Freitagsfüller Nr. 266

Scrap impulse

1. Jetzt kann auf der Arbeit endlich wieder Bücher an die Schüler bringen! 😄
2. Nicht nur Schüler sonder auch Lehrer sind manchmal unmöglich.
3. Es macht Spaß den Schülern spannenden Bücher zu empfehlen.
4. Endlich wieder Kürbis und Eintöpfe, dass wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob heute überhaupt Schüler da sind (Opferfest).
6. Gestern zum Buffet zu gehen & nicht meine Listen zu machen, war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Wochenende nach den ersten zwei Schultagen in Hamburg, morgen habe ich einen Besuch bei Ikea sowie Stoff & Stil geplant, und Sonntag möchte ich den neuen Stoff dann gerne waschen & draußen zum trocknen aufhängen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    manche Lehrer sind wirklich schlimmer als die Schüler, das habe ich auch schon manchmal gedacht. :-)

    Kürbis, ja, darauf freue ich mich auch. Es gibt in den Märkten schon einige zu kaufen. Aber noch bin ich nicht in der passenden Herbststimmung dazu.
    Ikea, da war ich lange nicht mehr. Der letzte Kauf war Schnickschnack und davor mein Lesesessel. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bummel durch den Laden und vielleicht ein leckeres Eis hinterher. :-)


    Mein Freitags-Füller


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen