Freitag, 8. September 2017

Freitagsfüller Nr. 267

Scrap impulse

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war meine neue Nähmaschine.
2. In dieser Woche war ich dankbar für ein spannendes Hörbuch.
3. Gut gemachtes Gulasch ist das köstlichste, was es gibt.
4. All die vielen DIY-Blogger inspirieren mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich in meinem Bett liege und schlafe 😂.
6. Und alle Wege, die wir gehen müssen ergeben zusammen viele Kilometer 😅.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Nähen mit einer Freundin, morgen habe ich ein Wiedersehen mit der Familie geplant, und Sonntag möchte ich gerne wieder die eine oder andere Bluse nähen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das kann ich verstehen, dass dich die neue Nähmaschine gefreut hat. Dann wünsche ich dir mal schöne Nähstunden und tolle Ergebnisse damit.

    Gulasch, ja das könnte ich auch mal wieder schmoren. Eine gute Idee von dir!

    Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deiner Freundin,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ach hätte ich doch nur auch schon eine neue Nähmaschine, hachz ich spar noch ein weilchen.
    Ein schönes, kreatives Wochenede Regine

    AntwortenLöschen