Freitag, 22. September 2017

Freitagsfüller Nr. 269

Scrap impulse

1. Wenn ich heute doch nur schon meine Schnittmuster ausdrucken könnte...
2. Bis zu den Ferien und immer weiter.
3. Ich muss daran denken, dass ich noch den Blogpost für das Windlicht fertig schreiben will.
4. Flammkuchen mit Thunfisch gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: Schüler XY hat ihr Buch bei mir in der Bibliothek vergessen...
6. Im Moment kann ich ganz wunderbar einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich  noch nichts weiter großes geplant, und Sonntag möchte ich wieder etwas nähen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Flammkuchen mit Thunfisch habe ich noch nie gemacht, klingt aber lecker, allerdings ist mein Mann nicht so für Fisch.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen