Freitag, 29. September 2017

Freitagsfüller Nr. 270

Scrap impulse

1. Ich bin stolz, wenn ich sehe, wie gern & viel in meiner Schulbibliothek ausgeliehen wird.
2. Die Couch ist definitiv nicht der richtige Platz für das Nadelkissen - tut im Hintern ganz schön weh 😖.
3. Um den Hals kann ich endlich wieder meine schicken Schals tragen.
4. Meine Schüler machen mir manchmal zuviel Drama.
5. Gestern abend bin ich auf der Couch eingeschlafen.
6. Ich habe gar keine richtigen Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Besuch im Studentenwohnheim geplant, und Sonntag möchte ich eventuell zum Handmade-Markt auf Kampnagel!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich schaue auch mal wieder bei dir rein! :-)
    Eine Schulbibliothek ist toll, ich habe mal in einer Kinderbücherei mitgearbeitet.

    Herbstblumen finde ich eigentlich im Freien am schönsten.


    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Schoko,
    in einer Schulbibliothek hätte ich wohl auch gern gearbeitet.
    Und ja Nadeln auf dem Sofa sind wirklich unvorteilhaft.
    lese gern hier mit. Liebe Herbstgrüße Regine

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo :-)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt toll - so unglaublich liebevoll! Da bleibe ich doch direkt als Leserin hier :-)
    Ich habe früher ja immer stundenlang in der Schulbibliothek verbracht...die hatte für mich immer etwas ganz magisches...


    Falls du dich auch ein bisschen für Kunst und Illustration interessierst, dann würde ich mich ganz sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend!

    Liebe Grüße, Chiara <3
    https://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen