Freitag, 6. Oktober 2017

Freitagsf├╝ller Nr. 271

Scrap impulse

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu etwas von meiner Schokolade abzugeben ­čśő
2. K├╝rbis erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne  Schokolade, Serien, B├╝cher, N├Ąhen (und und und) leben.
4. Eierlik├Âr und ein neues Schnittmuster sind zwei Sachen, die ich ausprobieren m├Âchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, kommt sie mit in den Rhabarber-Sirup hinein.
6. Sommerferien in Moorwerder sind eine meiner sch├Ânsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich einen Besuch in unserer Jugendbibliothek geplant, und Sonntag m├Âchte ich mir gerne etwas neues zum Anziehen n├Ąhen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, k├Ânnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Stimmt K├╝rbisse ... darauf bin ich vorhin gar nicht gekommen und das obwohl ich einen als Beitragsbild genommen habe. Mein L├╝ckentext ist diese Woche irgendwie etwas l├Ąnger geworden. Vielleicht magst Du auch mal reinschauen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/10/06/freitags-fueller-442/
    Ich w├╝nsche Dir ein tolles Herbstwochenende, hoffentlich ohne Sturm.
    Freya

    AntwortenL├Âschen