Freitag, 13. Oktober 2017

Freitagsfüller Nr. 272

Scrap impulse

1. Mein altes Ich hatte noch nie genäht, mein neues Ich hat sich schon schon viele Kleidungsstücke selbst genäht.
2. Da ich hier auf viele Kinder, muss ich viel Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer morgens so schlecht gelaunt - lässt sich aber nicht so leicht ändern...
4. Kaffee!!! jetzt sofort!
5. Der große Unterschied zwischen Tun und Nichttun ist das Anfangen!
6. Die kommenden zwei Wochen Herbstferien machen mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend in die Herbstferien, morgen habe ich die Fahrt zum Bauernhof geplant, und Sonntag möchte ich den Tag gerne mit einem Teil der Familie genießen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Frollein Schoko,

    Nähen möchte ich auch gern können!
    Bei Nr.2 solltest du noch einmal den Satz nachbessern.

    Auf einen Bauernhof möchte ich auch mal wieder, das weckt Kindheitserinnerungen.

    Mein FF

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Barbara

    Ach so, bei mir gibt es auf dem Blog ein Gewinnspiel, schau doch mal rein! Ich würde mich freuen.
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/10/herbstliches-gewinnspiel-8.html

    AntwortenLöschen