Sonntag, 12. November 2017

12 vin 12 im November

Bei der Aktion 12 von 12 werden immer am 12. Tag des Monats 12 Bilder gemacht, von den Dingen mit denen ich mich beschäftigt oder anderweitig zu tun habe.
Auch heute dürft ihr mich gerne durch meinen heutigen Tag begleiten :)
Mehr Infos gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen, die die Aktion (weiter)führt.

Der Morgen beginnt natürlich damit, dass die Schweinchen gefüttert werden
Den Küchentisch habe ich dann auch endlich mal wieder aufgeräumt


Für die Schweinchen habe ich ein neues Kissen genäht, dass ich mit Stoffresten gefüllt habe.
Onkel Titus hat auch gleich den Bequemlichkeitstest gemacht und das Kissen hat bestanden.
Zwischendurch schaue ich immer wieder mal eine Folge "The walking dead"
Dann habe ich noch Müsli für ein Adventskalendergeschenk gemacht
Zur Motivation gab es nachmittags noch einen Kaffee
Denn der Müll musste auch noch weggebracht werden.
Bei einer Bluse habe ich noch die letzten Nähte genäht
Nun habe ich eine neue Bluse, die ich nächste Woche anziehen kann :)
Wäsche habe ich auch noch gewaschen und aufgehangen - ab und zu muss das ja sein :)
Das Wäsche waschen konnte ich dann auch von meiner To-Do-Liste streichen
Und nun werde ich noch etwas in meinem aktuellen Buch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen