Sonntag, 10. Dezember 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & leider sammelt Anita von Grinsestern nicht mehr die 7 Sachen, was mich sehr traurig macht 😭.
Da ich die Aktion aber so toll finde, werde ich sie weiterhin machen - Macht der Gewohnheit quasi 😊.

Und auch heute hatte ich wieder tolle Sachen im Adventskalender
Gestern habe ich einige Stoffe zugeschnitten & heute ging es dann ans vernähen

Gestern habe ich Eierlikör gemacht & heute wurde das übriggebliebene Eiweiß verarbeitet

Herausgekommen sind unglaublich viele Kokosmakronen, die ich alle...

...in Dosen verpackt habe & einen Teil werde ich morgen zur Arbeit mitnehmen

Und zwischendurch wurde immer mal wieder genäht

Für die Arbeit morgen habe ich schon mal alles wichtige eingepackt.
In der goldenen Dose sind einige Kokosmakronen drin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen