Montag, 25. Dezember 2017

7 Sachen immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & leider sammelt Anita von Grinsestern nicht mehr die 7 Sachen, was mich sehr traurig macht 😭.
Da ich die Aktion aber so toll finde, werde ich sie weiterhin machen - Macht der Gewohnheit quasi 😊.

Vormittags noch ein paar Geschenke eingepackt
Schnell noch die letzten Nähte meines Weihnachtskleides genäht

Bevor es zu den Eltern ging, habe ich noch ein gemütliches Erkältungsbad genommen

Geschenke in das Auto geladen....

Bei den Eltern den Hund in 'Szene' gesetzt 😆🐕
Geschenke verteilen & bekommen 💖🎁

Die Bescherung ist noch nicht zu Ende & der Hund ist schon k.o. 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen