Freitag, 8. Dezember 2017

Freitagsfüller Nr. 279

Scrap impulse
1. Der beste Weg um keine Schokolade zu esse, ist keine Schokolade zu kaufen.
2. Ein Buch über die Ankuft von Aliens auf der Erde lese ich gerade, und bis jetzt ist es so lala 😔.
3. Mein Adventskranz ist nicht vorhanden 😂.
4. Die Logik meiner Schüler ist manchmal unglaublich.
5. Es nähert sich mit ganz großen Schritten Weihnachten.
6. Ich bin eine ziemliche Chaos-Queen um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Feierabend, morgen habe ich ganz viel Weihnachtsbacken und -DIY geplant, und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. kekse backen, das klingt gut, mache ich auch, da wird mir ganz weihnachtlich
    Ein schönes Wochenende Regine

    AntwortenLöschen