Freitag, 15. Dezember 2017

Freitagsfüller Nr. 280

Scrap impulse
1. Ich liebe Schokolade, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2. Mein Lieblingsfilm in der Adventszeit ist definitiv nicht "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
3. Für morgen muss ich noch ein paar Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend alle Geschenke beisammen haben!
5. Ruhige Schüler vor den Ferien - was ist das?
6. Zur Belohnung darf ich heute Abend Kekse essen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von Gloria, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant, und Sonntag möchte ich gerne anfangen, mein Weihnachtskleid zu nähen!

Von Scrap impulse
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-). Oder aber, ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

1 Kommentar:

  1. wow du nähst dir ein Weihnachtskleid? Das finde ich ja weltklasse!
    viel Vergnügen dabei, ich finde im Moment im Wäsche-Weihnachtschaos nicht mal meine Nähmaschine.
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen