Sonntag, 7. Januar 2018

7 Sachen immer wieder Sonntags

Moin Moin ihr Lieben!
Zuerst ein "Frohes Neues!" und ich hoffe, ihr habt alle gut in das neue Jahr gefunden 😊.
Auch 2018 geht es wieder mit den 7 Sachen immer wieder Sonntag weiter.
Heute war ich unter anderem in Travemünde, aber nun muss ich noch ein bisschen Haushalt machen 💪.

Was sind die 7 Sachen immer wieder Sonntags?:
Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Die Idee ist von Frau Liebe & leider sammelt Anita von Grinsestern nicht mehr die 7 Sachen, was mich sehr traurig macht 😭.
Da ich die Aktion aber so toll finde, werde ich sie weiterhin machen - Macht der Gewohnheit quasi 😊.

Weil ich mir vorgenommen habe mehr zu trinken, habe ich mir ein leckeres
Wasser mit Ingwer, Minze & Zitrone zubereitet
Ganz viele Bücher aussortiert, die ich heute gleich bei Ebay einstellen werden

Mit der Familie zum Brunchen in Travemünde gewesen &
anschließend noch am Strand gewesen

Von Mutti eine Jacke zum Reparieren mitgegeben bekommen.

Wäsche muss ich auch noch abhängen & zusammenlegen

Meine Lieblingssüßigkeit fast vergessen 😱. Jetzt muss ich ein bisschen naschen 😏

Auf der To-Do-Liste stand noch: Flaschen wegbringen.
Wer hat die bloss alle leer gemacht? 😳🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen